Glücklich ist einfach besser.

Hi, ich bin Andreas und teile mit Dir meine Praxiserfahrungen als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Ohne oberflächliches Tschakka, ohne Psycho-Blabla, ohne Drumherumreden. Dafür Inspiration, Klarheit und tiefgreifende Veränderung.

Glücklich ist einfach besser.

Hi, ich bin Andreas und teile mit Dir meine Erfahrungen als Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Ohne oberflächliches Tschakka, ohne Psycho-Blabla, ohne drumherum reden. Dafür Inspiration, Klarheit und tiefgreifende Veränderung.

Darum gehts im Leben doch eigentlich:

ZITRONE

Wunden

LIMONADE

Heilung

LIMONADEN SHOP

Weisheit

Darum gehts im Leben doch eigentlich:

ZITRONE


Wunden

LIMONADE


Heilung

LIMONADEN SHOP

Weisheit

Darum gehts im Leben doch eigentlich:

ZITRONE

Wunden

LIMONADE

Heilung

LIMONADEN SHOP

Weisheit

Ein paar Worte über mich und mehr über Dich.

Stell Dir vor, wir sitzen gemütlich in Deinem oder meinem Lieblingscafe´ und gönnen uns etwas Gutes. Guten Kaffee, gute Leckereien und gute Gespräche. Und Du würdest mir die Frage stellen: Was ist Deine wichtigste Erkenntnis aus der Arbeit mit Menschen, die sich verändern wollen? Dann wäre das meine Antwort:

Wir Menschen erzählen leider viel zu oft traurige Geschichten darüber, wer wir sind. Allzu oft werden diese Geschichten schließlich zu unserer Identität und dann zu dicken Mauern, die uns davon abhalten, unser Potenzial und ein glückliches Leben zu leben.

Ich glaube, es gibt einen richtigen Zeitpunkt, um diese Mauern zu durchbrechen. Nämlich jetzt!


Und natürlich willst Du etwas ändern. Aber wie? Du stellst schnell fest, dass kluge Ratschläge, schlaue Bücher und Motivationstrainings meistens irgendwie nicht funktionieren.

Und ich würde Dir an dieser Stelle Folgendes aus meiner eigenen Erfahrung und aus tiefster Überzeugung heraus ans Herz legen:


Wenn Du anfängst, Dich selbst zu lieben, beginnen sich die Dinge zu ändern. Wenn Du beginnst, Dein inneres Kind zu heilen, veränderst Du Deine Vergangenheit und lässt los. Und Du beginnst Dir schönere, liebevollere Geschichten zu erzählen. Über Dich und wer Du wirklich bist. Und die Mauern bröckeln und fallen. Mehr und mehr.

Dann kommt Dein Licht zum Vorschein und erstrahlt neu und erleuchtet auch das Leben anderer Menschen.

Ein paar Worte über mich und mehr über Dich.

Stell Dir vor, wir sitzen gemütlich in Deinem oder meinem Lieblingscafe´ und gönnen uns etwas Gutes. Guten Kaffee, gute Leckereien und gute Gespräche. Und Du würdest mir die Frage stellen: Was ist Deine wichtigste Erkenntnis aus der Arbeit mit Menschen, die sich verändern wollen? Dann wäre das meine Antwort:

Wir Menschen erzählen leider viel zu oft traurige Geschichten darüber, wer wir sind. Allzu oft werden diese Geschichten schließlich zu unserer Identität und dann zu dicken Mauern, die uns davon abhalten, unser Potential und ein glückliches Leben zu leben.

Ich glaube, es gibt einen richtigen Zeitpunkt, um diese Mauern zu durchbrechen. Nämlich jetzt!


Und natürlich willst Du etwas ändern. Aber wie? Du stellst schnell fest, dass kluge Ratschläge, schlaue Bücher und Motivationstrainings meistens irgendwie nicht funktionieren.

Und ich würde Dir an dieser Stelle Folgendes aus meiner eigenen Erfahrung und aus tiefster Überzeugung heraus ans Herz legen:


Wenn Du anfängst, Dich selbst zu lieben, beginnen sich die Dinge zu ändern. Wenn Du beginnst, Dein inneres Kind zu heilen, veränderst Du Deine Vergangenheit und lässt los. Und Du beginnst Dir schönere, liebevollere Geschichten zu erzählen. Über Dich und wer Du wirklich bist. Und die Mauern bröckeln und fallen. Mehr und mehr.

Dann kommt Dein Licht zum Vorschein und erstrahlt neu und erleuchtet auch das Leben anderer Menschen.

Ein paar Worte über mich und mehr über Dich.

Stell Dir vor, wir sitzen gemütlich in Deinem oder meinem Lieblingscafe´ und gönnen uns etwas Gutes. Guten Kaffee, gute Leckereien und gute Gespräche. Und Du würdest mir die Frage stellen: Was ist Deine wichtigste Erkenntnis aus der Arbeit mit Menschen, die sich verändern wollen? Dann wäre das meine Antwort:

Wir Menschen erzählen leider viel zu oft traurige Geschichten darüber, wer wir sind. Allzu oft werden diese Geschichten schließlich zu unserer Identität und dann zu dicken Mauern, die uns davon abhalten, unser Potential und ein glückliches Leben zu leben. Ich glaube, es gibt einen richtigen Zeitpunkt, um diese Mauern zu durchbrechen. Nämlich jetzt! 


Und natürlich willst Du etwas ändern. Aber wie? Du stellst schnell fest, dass kluge Ratschläge, schlaue Bücher und Motivationstrainings meistens irgendwie nicht funktionieren. Und ich würde Dir an dieser Stelle Folgendes aus meiner eigenen Erfahrung und aus tiefster Überzeugung heraus ans Herz legen: 


Wenn Du anfängst, Dich selbst zu lieben, beginnen sich die Dinge zu ändern. Wenn Du beginnst, Dein inneres Kind zu heilen, veränderst Du Deine Vergangenheit und lässt los. Und Du beginnst Dir schönere, liebevollere Geschichten zu erzählen. Über Dich und wer Du wirklich bist. Und die Mauern bröckeln und fallen. Mehr und mehr. Dann kommt Dein Licht zum Vorschein und erstrahlt neu und erleuchtet auch das Leben anderer Menschen.

dafür stehe ich

Trainer. Coach. Cheerleader.

Ich bin Dein allergrößter Fan und bin richtig gut darin, die schönsten Seiten und Stärken in Dir zu entdecken. Ich glaube so sehr an Dich, dass es Dir selbst immer leichter fällt, wieder an Dich und Dein wahres Ich zu glauben.

Direkt zu Deiner inneren Quelle.

Tiefe und Nachhaltigkeit, statt nur an Oberflächen zu kratzen. Dauerhafte Bewusstseinsveränderung hin zum Zustand des inneren Friedens. Zugang zu Deinem besten Selbst, statt zeitweiliges Hochgefühl.

Genau richtig, aber nicht für jeden.

Ich bin immer wertschätzend und liebevoll. Aber ich bin keiner, der Menschen den Arsch pudert und die Dinge schönredet. Ich bin ehrlich, ungeschminkt und wenn es sein muss, ein echter Kick-Ass-Motivator.

Unternehmen die von meinen Strategien profitiert haben.

dafür stehe ich

Trainer. Coach. Cheerleader.

Ich bin Dein allergrößter Fan. Ich bin richtig gut darin, die schönsten Seiten und Stärken in Dir wiederentdeckt. Ich glaube so sehr an Dich, dass es Dir selbst immer leichter fällt, wieder an Dich und Dein wahres Ich zu glauben.

Direkt zu Deiner inneren Quelle.

Tiefe und Nachhaltigkeit, statt nur an Oberflächen zu kratzen. Dauerhafte Bewusstseinsveränderung hin zum Zustand des inneren Friedens. Zugang zu Deinem besten Selbst, statt zeitweiliges Hochgefühl.

Genau richtig, aber nicht für jeden.

Ich bin immer wertschätzend und liebevoll. Aber ich bin keiner, der Menschen den Arsch pudert und die Dinge schön redet. Ich bin ehrlich, ungeschminkt und wenn es sein muss, ein echter Kick-Ass-Motivator.

Unternehmen die von meinen Strategien profitiert haben.

dafür stehe ich

Trainer. Coach. Cheerleader.

Ich bin Dein allergrößter Fan. Ich bin richtig gut darin, die schönsten Seiten und Stärken in Dir wiederentdeckt. Ich glaube so sehr an Dich, dass es Dir selbst immer leichter fällt, wieder an Dich und Dein wahres Ich zu glauben.

Direkt zu Deiner inneren Quelle.

Tiefe und Nachhaltigkeit, statt nur an Oberflächen zu kratzen. Dauerhafte Bewusstseinsveränderung hin zum Zustand des inneren Friedens. Zugang zu Deinem besten Selbst, statt zeitweiliges Hochgefühl.

Genau richtig, aber nicht für jeden.

Ich bin immer wertschätzend und liebevoll. Aber ich bin keiner, der Menschen den Arsch pudert und die Dinge schön redet. Ich bin ehrlich, ungeschminkt und wenn es sein muss, ein echter Kick-Ass-Motivator.

Unternehmen die von meinen Strategien profitiert haben.

Julia Markmann

-HAMBURG-

Ich bin endlich wieder Ich! Habe meine Stärke wieder gefunden und habe meine Lebensqualität zurück. Ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen, weil Du mir wirklich geholfen hast! Mit ganz speziell zu mir passenden Möglichkeiten der Bewältigung. Statt irgendwelcher Lösungen von der „Stange“. (Wie so einige Therapeuten meinten, es bei mir tun zu müssen.)

Ich bin endlich wieder Ich! Habe meine Stärke wieder gefunden und habe meine Lebensqualität zurück. Ich würde Dich zu jederzeit weiterempfehlen, weil Du mir wirklich geholfen hast! Mit ganz speziell zu mir passenden Möglichkeiten der Bewältigung. Statt irgendwelcher Lösungen von der „Stange“. (Wie so einige Therapeuten meinten, es bei mir tun zu müssen.)

Julia Markmann

-HAMBURG-

Herzblut & Leidenschaft

Ich liebe das, was ich tue und tue das, was ich liebe. Kannst Du Dir vorstellen, wie toll es ist, seine Berufung gefunden zu haben? Wenn Du neugierig bist, wie das auch für Dich funktionieren kann, dann schreib mir oder ruf mich an für ein kostenfreies Erstgespräch!

Leben ist das, was passiert...

Leben ist das, was passiert, während wir versuchen unsere Ziele möglichst gradlinig zu erreichen. Oft ist es einfacher, vom Weg abzukommen, als auf dem richtigen Pfad zu bleiben. Dann ist es gut, etwas zu haben, das mich leitet. 

Diese Prinzipien halten mich auf Kurs:

01

Die schlimmsten Dinge, die im Leben passieren, entpuppen sich oft als die besten Dinge.

Ich bin dankbar für die schlimmen Erfahrungen, die ich in meiner Vergangenheit machen durfte. Ich weiß heute: Ich musste diese Erfahrungen machen, denn nur so konnte ich zu dem Menschen werden, der ich heute bin und auf den ich stolz bin. Wenn also etwas Schlimmes passiert, dann nur deshalb, weil es zu großem Wachstum führt. Dieses Vertrauen erfüllt mich mit innerem Frieden.

02

Das erzeugt tiefes Verbundensein, Flow und Liebe in mir.

Eine wundervolle Welt mitzugestalten, an der Menschen gerne teilhaben möchten. Die richtigen Impulse zu geben, damit Menschen über sich selbst hinauswachsen und die beste Version Ihrer selbst wiederentdecken und leben. Das ist meine Vision, mein Zielfoto. Dann bin ich im Fluss. Das lässt mein Herz tanzen. Das fühlt sich vollkommen an und ist für mich die Quelle meiner Motivation.

03

Love me ore hate me. There is no Value in the middle.

Ich bin ganz genau richtig. Aber eben nicht für jeden und das ist vollkommen Ok so. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, für die wichtigen Dinge und Werte im Leben Kompromisse einzugehen. Also versuche ich gar nicht erst jemand zu sein, der ich nicht bin.

Ich bin einfach ich selbst. Unmaskiert, authentisch, polarisierend und erfrischend ehrlich. Denn dann folgen mir Menschen am liebsten.

04

Das Universum prüft ganz gerne mal, ob Du etwas wirklich willst.

Das Universum testet Dich. Es stellt Dir Hindernisse in den Weg, um herauszufinden, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für Deinen Erfolg ist. Ob Du schon der Richtige bist, um das Ziel zu erreichen. Ob Du bereit bist, den Preis für Deinen Erfolg zu zahlen.

Also tue nicht so überrascht, wenn Hindernisse auftauchen, sondern mach Dir bewusst: Hindernisse helfen Dir, mehr über Dich selbst zu erfahren. Was Du noch lernen musst und zu welcher Person Du werden musst, um Dein volles Potenzial zu erreichen. Und dann beweise Deinen Wert. Tue, was getan werden muss. Sei ausdauernd. Zahl den Preis!

Leben ist das, was passiert...

Leben ist das, was passiert, während wir versuchen unsere Ziele möglichst gradlinig zu erreichen. Oft ist es einfacher vom Weg abzukommen, als auf dem richtigen Pfad zu bleiben. Dann ist es gut, etwas zu haben, das mich leitet. Diese Prinzipien halten mich auf Kurs.

01

Die schlimmsten Dinge, die im Leben passieren, entpuppen sich oft als die besten Dinge.

Ich bin dankbar für die schlimmen Erfahrungen, die ich in meiner Vergangenheit machen durfte. Ich weiß heute: Ich musste diese Erfahrungen machen, denn nur so konnte ich zu dem Menschen werden, der ich heute bin und auf den ich stolz bin. Wenn also etwas Schlimmes passiert, dann nur deshalb, weil es zu großem Wachstum führt. Dieses Vertrauen erfüllt mich mit innerem Frieden.

02

Das erzeugt tiefes Verbundensein, Flow und Liebe in mir.

Eine wundervolle Welt mitzugestalten, an der Menschen gerne teilhaben möchten. Die richtigen Impulse zu geben, damit Menschen über sich selbst hinauswachsen und die beste Version Ihrer selbst wiederentdecken und leben. Das ist meine Vision, mein Zielfoto. Dann bin ich im Fluss. Das lässt mein Herz tanzen. Das fühlt sich vollkommen an und ist für mich die Quelle meiner Motivation.

03

Love me ore hate me. There is no Value in the middle.

Ich bin ganz genau richtig. Aber eben nicht für jeden und das ist vollkommen Ok so. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, für die wichtigen Dinge und Werte im Leben Kompromisse einzugehen. Also versuche ich gar nicht erst jemand zu sein, der ich nicht bin.

Ich bin einfach ich selbst. Unmaskiert, authentisch, polarisierend und erfrischend ehrlich. Denn dann folgen mir Menschen am liebsten.

04

Das Universum prüft ganz gerne mal, ob Du etwas wirklich willst.

Das Universum testet Dich. Es stellt Dir Hindernisse in den Weg, um herauszufinden, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für Deinen Erfolg ist. Ob Du schon der Richtige bist, um das Ziel zu erreichen. Ob Du bereit bist, den Preis für Deinen Erfolg zu zahlen.

Also tue nicht so überrascht, wenn Hindernisse auftauchen, sondern mach Dir bewusst: Hindernisse helfen Dir, mehr über Dich selbst zu erfahren. Was Du noch lernen musst und zu welcher Person Du werden musst, um Dein volles Potenzial zu erreichen. Und dann beweise Deinen Wert. Tue was getan werden muss. Sei ausdauernd. Zahl den Preis!

Leben ist das, was passiert...

Leben ist das, was passiert, während wir versuchen unsere Ziele möglichst gradlinig zu erreichen. Oft ist es einfacher vom Weg abzukommen, als auf dem richtigen Pfad zu bleiben. Dann ist es gut, etwas zu haben, das mich leitet. 

Diese Prinzipien halten mich auf Kurs.

01

Die schlimmsten Dinge, die im Leben passieren, entpuppen sich oft als die besten Dinge.

Ich bin dankbar für die schlimmen Erfahrungen, die ich in meiner Vergangenheit machen durfte. Ich weiß heute: Ich musste diese Erfahrungen machen, denn nur so konnte ich zu dem Menschen werden, der ich heute bin und auf den ich stolz bin. Wenn also etwas Schlimmes passiert, dann nur deshalb, weil es zu großem Wachstum führt. Dieses Vertrauen erfüllt mich mit innerem Frieden.

02

Das erzeugt tiefes Verbundensein, Flow und Liebe in mir.

Eine wundervolle Welt mitzugestalten, an der Menschen gerne teilhaben möchten. Die richtigen Impulse zu geben, damit Menschen über sich selbst hinauswachsen und die beste Version Ihrer selbst wiederentdecken und leben. Das ist meine Vision, mein Zielfoto. Dann bin ich im Fluss. Das lässt mein Herz tanzen. Das fühlt sich vollkommen an und ist für mich die Quelle meiner Motivation.

03

Love me ore hate me. There is no Value in the middle.

Ich bin ganz genau richtig. Aber eben nicht für jeden und das ist vollkommen Ok so. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, für die wichtigen Dinge und Werte im Leben Kompromisse einzugehen. Also versuche ich gar nicht erst jemand zu sein, der ich nicht bin. Ich bin einfach ich selbst. Unmaskiert, authentisch, polarisierend und erfrischend ehrlich. Denn dann folgen mir Menschen am liebsten.

04

Das Universum prüft ganz gerne mal, ob Du etwas wirklich willst.

Das Universum testet Dich. Es stellt Dir Hindernisse in den Weg, um herauszufinden, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für Deinen Erfolg ist. Ob Du schon der Richtige bist, um das Ziel zu erreichen. Ob Du bereit bist, den Preis für Deinen Erfolg zu zahlen.

Also tue nicht so überrascht, wenn Hindernisse auftauchen, sondern mach Dir bewusst: Hindernisse helfen Dir, mehr über Dich selbst zu erfahren. Was Du noch lernen musst und zu welcher Person Du werden musst, um Dein volles Potenzial zu erreichen. Und dann beweise Deinen Wert. Tue was getan werden muss. Sei ausdauernd. Zahl den Preis!

meine persönliche Reise

was ich bin

Seit 20 Jahren selbstständig als Mindset-Coach. Ich hatte das große Glück, von einigen der besten Coaches der Welt lernen zu dürfen und ich teile mit Dir meine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit vielen Tausend Teilnehmern in meinen Coachings und Trainings.

was ich nicht bin

Ich bin kein Guru. Bin auch nicht der nächste Motivationstrainer, der Dich auf eine moderierte Tanzveranstaltung locken will. Verkaufe Dir keinen Sternenstaub, keine geriebenen Einhörner und auch nicht das nächste 7-stellige Business.

ich weiss wie es ist

Denn ich war ganz unten. Depressiv. Keine Selbstliebe, kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen. Dafür jede Menge Ängste.

Aber ich bin immer wieder aufgestanden. Ich habe gelernt, wie ich Schwächen in Stärken und dann in Erfolge umwandeln kann.

Das kann ich wirklich gut

Dich dabei unterstützen, Deine inneren Blockaden aufzulösen. Endlich loszulassen. Dein volles Potenzial zu leben und Dich wieder selbst zu lieben. In Deinem Leben wieder tiefe Lebensfreude zu fühlen. Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich hab die schlimmen Dinge, die in meiner Vergangenheit passiert sind, in Superkräfte umgewandelt und ich zeige Dir, wie Du das auch schaffst.

meine persönliche Reise

was ich bin

Seit 20 Jahren selbstständig als Mindset-Coach. Ich hatte das große Glück, von einigen der besten Coaches der Welt lernen zu dürfen und ich teile mit Dir meine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit vielen Tausend Teilnehmern in meinen Coachings und Trainings.

was ich nicht bin

Ich bin kein Guru. Ich bin auch nicht der nächste Motivationstrainer, der Dich auf eine moderierte Tanzveranstaltung locken will. Ich verkauf Dir keinen Sternenstaub, keine geriebenen Einhörner und auch nicht das nächste 7-stellige Business.

Ich weiss wie es ist

Denn ich war ganz unten. Depressiv. Keine Selbstliebe, kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen. Dafür jede Menge Ängste. Aber ich bin immer wieder aufgestanden. Ich habe Schwächen in Stärken und dann in Erfolge umwandeln kann.

Das kann ich wirklich gut

Dich dabei unterstützen, Deine innere Blockaden aufzulösen. Endlich loszulassen. Dein volles Potenzial zu leben und Dich wieder selbst zu lieben. In Deinem Leben wieder tiefe Lebensfreude zu fühlen. Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich hab die schlimmen Dinge, die in meiner Vergangenheit passiert sind, in Superkräfte umgewandelt und ich zeige Dir, wie Du das auch schaffst.

meine persönliche Reise

was ich bin

Seit 20 Jahren selbstständig als Mindset-Coach. Ich hatte das große Glück, von einigen der besten Coaches der Welt lernen zu dürfen und ich teile mit Dir meine Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit vielen Tausend Teilnehmern in meinen Coachings und Trainings.

was ich nicht bin

Ich bin kein Guru. Ich bin auch nicht der nächste Motivationstrainer, der Dich auf eine moderierte Tanzveranstaltung locken will. Ich verkauf Dir keinen Sternenstaub, keine geriebenen Einhörner und auch nicht das nächste 7-stellige Business.

Ich weiss wie es ist

Denn ich war ganz unten. Depressiv. Keine Selbstliebe, kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen. Dafür jede Menge Ängste. Aber ich bin immer wieder aufgestanden. Ich habe gelernt, wie ich Schwächen in Stärken und dann in Erfolge umwandeln kann.

Das kann ich wirklich gut

Dich dabei unterstützen, Deine innere Blockaden aufzulösen. Endlich loszulassen. Dein volles Potenzial zu leben und Dich wieder selbst zu lieben. In Deinem Leben wieder tiefe Lebensfreude zu fühlen. Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen. Ich hab die schlimmen Dinge, die in meiner Vergangenheit passiert sind, in Superkräfte umgewandelt und ich zeige Dir, wie Du das auch schaffst.

JETZT NEWSLETTER ABONIEREN

Podcast, Blog, Meditationen und Videos! Der wirklich gute Stoff! Direkt in Dein Postfach!

JETZT NEWSLETTER ABONIEREN

Podcast, Blog, Meditationen und Videos! Der wirklich gute Stoff! Direkt in Dein Postfach