Möchtest Du ein Leben führen, das Dich so richtig glücklich macht? Voller Selbstliebe und voller Lebensfreude?

Ohne, dass Selbstsabotage oder Ängste Dich zurückhalten?

Dann bist Du hier genau richtig!

Hallo, ich bin Andreas

Experte für Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt nachhaltige und echte Lebensfreude! Seit fast 20 Jahren coache ich Menschen, die wahres Glück und Erfüllung leben und erleben wollen.

Meine Mission:

möglichst viele Menschen unterstützen, innere Blockaden loszulassen, ihre wahre innere Größe wiederzuentdecken und sich dann selbst ein Leben zu erschaffen, dass sie wirklich glücklich macht.

Mach mit und werde Teil meiner Community!

Hier bist Du richtig, wenn Du Lust hast auf nachhaltige, wertschätzende und tiefe Veränderung. Du bist auf der Suche? Hier findest Du:

Der ab sofort glücklich Kurs fokussiert sich auf nachhaltige und tiefe Veränderung. Und diese Veränderungen wirst Du in kürzester Zeit fühlen und leben und lieben:

Selbstliebe und tiefe Verbundenheit mit dir selbst

Fühl Dich wieder voll und ganz mit Dir verbunden. Liebe und akzeptiere Dich ganz genau so, wie Du bist. Fühl dich wertvoll und deffiniere Deinen Wert selbst. Verliebe Dich neu in Dich und Dein Leben.

selbstbestimmte Gefühle & Gelassenheit

Du selbst steuerst ab sofort Deine Emotionen. Egal in welcher Situation Du Dich in Zukunft befindest, denn Du hast das Recht, Dich so richtig gut zu fühlen. Das gibt Dir sofort mehr Happyness.

Altlasten losslassen & inneren Frieden

Lass los, was Du schon viel zu lange mit Dir herumschleppst. Mach Dein Leben leichter und befreie Dich von Altlasten und finde inneren Frieden. Lenke Deine Energie endlich in die richtige Richtung.

Möchtest Du ein Leben führen, das Dich so richtig glücklich macht? Voller Selbstliebe und voller Lebensfreude?

Ohne, dass Selbstsabotage oder Ängste Dich zurückhalten? Dann bist Du hier genau richtig!

mentale Blockaden auflösen & schnelle Transformation

Programmier Dein Unterbewusstsein auf unbändige Lebensfreude! Ich helfe Dir dabei!

Möchtest Du Deine inneren Blockaden sprengen und Dein Unterbewusstsein auf Selbstliebe und Lebensfreude programmieren? Möchtest Du Dich endlich so richtig glücklich fühlen? Dann lass uns jetzt loslegen!

mentale Blockaden auflösen & schnelle Transformation

Programmier Dein Unterbewusstsein auf unbändige Lebensfreude! ich helfe Dir dabei!

Möchtest Du Deine inneren Blockaden sprengen und Dein Unterbewusstsein auf Selbstliebe und Lebensfreude programmieren? Möchtest Du Dich endlich so richtig glücklich fühlen? Dann lass uns jetzt loslegen!

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du endlich Deinen Fuß von der mentalen Bremse

nehmen könntest und dann mal so richtig Gas geben kannst?

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du endlich Deinen Fuß von der mentalen Bremse nehmen könntest und dann mal so richtig Gas geben kannst?

Mein Mentoring ist genau richtig für dich, wenn...

Du wünschst Dir pure Lebensfreude und willst, dass sich Dein Leben wieder so richtig glücklich anfühlt!

Dein Leben fühlt sich aktuell nicht so richtig gut an? Du bist unzufrieden und möchtest das jetzt ändern? Glücklich zu sein, ist eine mentale Strategie, die auch Du erlernen kannst, (auch und gerade in schwierigen Lebenssituationen).

Du möchtest wissen, wie das auch für Dich funktioniert? Ich zeig Dir Schritt für Schritt, wie Du Dir Dein Leben zurückholst und Dich wieder so richtig glücklich und voller Lebensfreude fühlen kannst.

Du Dir von ganzem Herzen wünschst, Dich selbst anzunehmen und zu lieben und Du hast noch keine Ahnung wie das geht.

Sich selbst von Herzen zu akzeptieren und zu lieben, das ist sicherlich eine Herausforderung. Doch Selbstliebe und Selbstwertschätzung sind die Schlüssel für ein glückliches Leben.

Du willst Dich neu verlieben? In den wichtigsten Menschen in Deinem Leben - in Dich selbst? Alles was Du dafür brauchst, ist bereits in Dir und ich helfe Dir mit meinem Mentoring dabei, Dich neu zu entdecken und diese Kraft in Dir zu befreien.

Du schon viel zu lange Deine PS nicht auf die Straße kriegst und das jetzt endlich ändern willst!

Du möchtest Dich und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln? Du hast das Gefühl, da ist noch so viel mehr in Dir und Du willst dieses Potenzial jetzt endlich frei lassen? 

Ich helfe Dir mit meinem Mentoring dabei, Deinen Fuß von der mentalen Bremse zu nehmen, jede Menge Motivation zu tanken und dann mal so richtig Gas zu geben!

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

- Marc Aurel -

Programmier Dein Unterbewusstsein auf unbändige Lebensfreude! Ich helf Dir dabei!

Dein #1 Podcast 

für sofort mehr Lebensfreude

Der Podcast für Dich, wenn Du erkannt hast: Mehr Glücksgefühl ist einfach besser! In meinem Podcast teile ich wirksame Coachingtechniken, inspirierenden Realtalk und wunderbare Meditationen mit Dir. Um Dich Schritt für Schritt dabei zu unterstützen, Dir ein Leben zu erschaffen, dass Du wirklich liebst!


aktuelle Podcastfolgen


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed

jetzt anhören

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed

jetzt anhören

Programmier Dein Unterbewusstsein auf unbändige Lebensfreude! Ich helf Dir dabei!

Du willst dich verändern? Hier bist Du richtig!

aktuelle Workshops & live Coachings 

aktuelle Workshops & live Mentorings

Mein Mentoring führt Dich Schritt für Schritt weg von dem, was Dich schon viel zu lange zurückhält - hin zu einem Leben, voller Selbstliebe und Lebensfreude. Immer individuell, ganz auf deine Bedürfnisse angepasst, tiefgreifend und nachhaltig!

Hol dir Dein Leben zurück!

kostenlos. online. live.

Sofort wirksame Impulse, die Dir jetzt dabei helfen: negatives Denken loszulassen, Motivation & Energie zu finden und Dein Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren.

Ab sofort glücklich

Der 10 Wochen Kurs für Dein neues Leben. Sofort weniger Angst und Blockaden. Dafür mehr Freiheit, mehr Selbstliebe, mehr Glücksgefühle und viel mehr Lebenfreude! Erschaffe Dir das mentale Fundament für ein Leben, das Dich wirklich begeistert!

Jennifer Ries

Steinfeld

Mein Thema waren ständigen Panikattacken,  die mein Leben absolut eingeschränkt haben. Die Panikattacken sind jetzt weg und seitdem nie wieder aufgetreten! Während der Coachings habe ich mich von mal zu mal besser gefühlt und habe wirklich gemerkt, wie sich negative Einstellungen in Positive umgewandelt wurden. Das hat mein ganzes Leben deutlich besser gemacht.

Britta Neuhaus

Hude

Ich hab mich von Andreas Coachen lassen, weil ich vor einer wichtigen Prüfung gestanden habe, die ich unbedingt bestehen musste. Der Druck war entsprechend hoch, ein Versagen hätte 2 Jahre harte Arbeit zunichte gemacht. Andreas hat mich mental so gut vorbereitet, dass ich völlig sicher und stark in diese Prüfung reingegangen bin und erfolgreich bestanden habe.

Hallo,

ich bin Andreas

und ich habe mehrere Tausend Menschen dabei begleitet, ihre inneren Blockaden aufzulösen, wahre Freiheit zu erfahren und endlich im Leben anzukommen.


Als Expterte für Kurzzeittherapie, Hypnose und High Performance Coaching, stehe ich für wirklich schnelle Transformation. Das mache ich seit fast 20 Jahren als Trainer, Coach und Mentor mit viel Herzblut und absoluter Leidenschaft.


Warum das Auflösen von Selbstsabotage, Ängsten und mentalen Blockaden mein Kernthema ist? Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst, weil ich selbst auch diesen Weg gegangen bin und es geschafft habe loszulassen. 


Heute bin ich dankbar, dass ich diesen Weg gehen durfte, denn das hat mich zu einem wirklich guten Mentor gemacht und mir die Fähigkeit gegeben: Menschen absolut sicher und einfach bei ihrer gewünschten Transformation zu helfen. 


Genau das macht mich glücklich und ist meine absolute Leidenschaft.

Hallo,

ich bin Andreas

und ich habe mehrere Tausend Menschen dabei begleitet, ihre inneren Blockaden aufzulösen, wahre Freiheit zu erfahren und endlich im Leben anzukommen.


Als Expterte für Kurzzeittherapie, Hypnose und High Performance Coaching, stehe ich für wirklich schnelle Transformation. Das mache ich seit fast 20 Jahren als Trainer, Coach und Mentor mit viel Herzblut und absoluter Leidenschaft.


Warum das Auflösen von Selbstsabotage, Ängsten und mentalen Blockaden mein Kernthema ist? Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst, weil ich selbst auch diesen Weg gegangen bin und es geschafft habe loszulassen. 


Heute bin ich dankbar, dass ich diesen Weg gehen durfte, denn das hat mich zu einem wirklich guten Mentor gemacht und mir die Fähigkeit gegeben: Menschen absolut sicher und einfach bei ihrer gewünschten Transformation zu helfen. 


Genau das macht mich glücklich und ist meine absolute Leidenschaft.

Du möchtest mich persönlich kennen lernen?

Lass uns gemeinsam in einem persönlichen Telefonat herausfinden, ob wir zueinander passen und ob mein Mentoring für dich geeignet ist.

1

Klick auf den Button und trage Dich für ein Klarheitsgespräch ein.

2

Wir telefonieren persönlich miteinander und lernen uns kennen.

3

Das Klarheitsgespräch ist kein Verkaufsgespräch und absolut kostenfrei.

Du möchtest mich persönlich kennen lernen?

Lass uns gemeinsam in einem persönlichen Telefonat herausfinden, ob wir zueinander passen und ob mein Mentoring für Dich geeignet ist.

1

Klick auf den Button und trage Dich für ein Klarheitsgespräch ein.

2

Wir telefonieren persönlich miteinander und lernen uns kennen.

3

Das Klarheitsgespräch ist kein Verkaufsgespräch und absolut kostenfrei.

>