Hallo und herzlich willkommen,

auf meiner Downloadseite für ganz tief entspannte Menschen oder solche die es werden wollen. Die liebe Mareike hat mich da doch auf eine sehr gute Idee gebracht – denn bisher gab es diese Download-Möglichkeit auf meiner Seite noch gar nicht. (Liebe Grüße und Danke an Dich,  Mareike).

Hier kannst Du Dir meine „Entspannung-Produktionen“  im Mp3 Format runter laden und geniessen! Doch bevor Du Dich dann vollkommen entspannst, noch ein paar wichtige Informationen: Am besten hörst Du meine Trancen über Kopfhörer – eher zu leise – als in normaler Lautstärke. Leg Dich bequem hin und mach es Dir so richtig gemütlich an einem Ort, an dem Du für etwa 25 Min völlig ungestört sein kannst. Und dann kannst Du Deine Augen schließen, noch mal so richtig ausatmen, geniessen und einfach mal loslassen…

Viel Spaß dabei – wir hören uns gleich auf der anderen Seite!

Ganz herzlichst

Andreas

Integration & Entspannung

Während Du Dich tief und ganz angenehm entspannst, kann Dein Unterbewusstsein für Dich all das, was Du über den Tag gelernt, erfahren und erlebt hast in die richtigen Bereiche Deines Gehirns transportieren und dort verankern, verarbeiten und integrieren.

Text on the button

Entspannung

Während Du dich tief und ganz angenehm entspannst, kann Dein Unterbewusstsein damit beginnen, immer mehr Entspannung in jene Lebensbereiche zu transportieren, in denen Du gerne mehr Leichtigkeit fühlen würdest. Erhol Dich, tanke Kraft, neue Energie und bemerke, wie Du Dich mit jedem Mal einfacher entspannen und wie leicht Veränderung sein kann.

 

MP3 herunter laden