MEIN LEITBILD

Gewonnen wird zwischen den Ohren – ich zeige Menschen wie das geht!

Ich gebe Führungskräften in anspruchsvollen Aufgabenumfeldern, das für sie richtige Mindset – damit sie in ihrer individuellen Situation die eigenen Grenzen sprengen und Spitzenleistungen erzielen können.

Andreas Biegel Philosophie und Leitbild

MEINE MISSION: EINE POSITIVE WELT MITGESTALTEN!

Ich bin der Meinung: Jeder Mensch hat das Recht auf Erfolg und größtmögliche Erfüllung im Leben! Menschen darin zu bestärken und bestmöglich dabei zu unterstützen – das genau ist mein Ziel!

MEIN MOTTO: ALLES AUSSER GEWÖHNLICH

Denn gewöhnliche Denkmuster und gewöhnliches Verhalten führen zu gewöhnlichen Ergebnissen. Mein Ziel: Ich unterstütze Menschen dabei außergewöhnliche Leistungen zu erbringen und Grenzen zu sprengen.

Dazu lasse ich die wirksamsten Erfolgs- und Mentalstrategien aus dem Hochleistungssport in meine Seminare für Führungskräfte mit einfließen. Dadurch gelingt es mir, Menschen zu persönlichen Höchstleistungen anzuspornen – im beruflichen Alltag genauso, wie in den anderen Bereichen des Lebens.

DER SCHÖNSTE MOMENT MEINER ARBEIT:

die Begeisterung und das Erstaunen in den Augen meiner Teilnehmer, wenn sie ihre eigenen Grenzen sprengen und über sich selbst hinaus wachsen!

MEINE WERTE

Andreas Biegel Philosophie Spaß und Entertrainment

Spaß und EnterTrainment

Lernen darf Spaß machen! Denn wer Spaß hat, lernt schneller! Aus diesem Grund nehme ich das mit dem “Spaß haben” in meinen Seminaren sehr ernst und lege großen Wert auf gutes EnterTrainment. Ich sorge dafür, dass Lernen zu einem besonderen Lernerlebnis wird, um damit die idealen Bedingungen zu schaffen, unter denen Menschen sich selbst etwas beibringen“!

Andreas Biegel Philosophie Leidenschaft

Mit Leidenschaft

Ich glaube daran, dass meine Liebe und die Leidenschaft für das, was ich tue, der größte Erfolgsgarant sind. Meinen Beruf als Trainer und Coach empfinde ich aus tiefstem Herzen als meine “Berufung”. Seit Jahren habe ich das starke und befreiende Gefühl meinen Traumberuf zu leben und zu wissen, dass ich hiermit die für mich vorgesehene Aufgabe gefunden habe.

Andreas-Biegel-Fuehrungskraefte-training-verbesserte-Wahrnehmung-fuer-sich-selbst-und-andere

Konzentration auf die Veränderung

Reden kann jeder …. Und was nützt Wissensvermittlung, wenn die Seminarteilnehmer danach so weiter machen wie vorher?

Veränderung ist angesagt und deshalb hat meine Arbeit als Trainer immer das Ziel, herausragende und messbare Erfolge zu schaffen. Erfolge, die Sie wirklich fühlen und erleben können! Ich liefere langfristige Lösungen und erziele einen nachhaltigen Transfer, indem ich statt grauer Theorie – bunte Praxis mit meinen Seminarteilnehmern trainiere.

Andreas-Biegel-Philosophie-Mentaltraining-Fokus

Fokussiert auf das, was ich wirklich beherrsche

Ich glaube, dass eine echte Expertise besser ist als ein „Bauchladen“ an Trainingsangeboten. Deshalb konzentriere ich mich seit vielen Jahren genau auf ein Thema: Ich zeige Menschen, wie sie mit den richtigen Denkstrategien Spitzenleistung erzielen können!

Damit Seminare nicht zum Strohfeuer werden, sondern langfristig wirken und spürbare Ergebnisse erzielen, berate und trainiere ich außerdem nur wenige, ausgewählte Kunden gleichzeitig – Ihre Exklusivitätsgarantie!

Motivations-Torbo-einschalten-Andreas-Biegel-Oldenburg-High-Performance-training

Vorbild sein

Mein Anspruch ist es, als Vorbild voranzugehen und ausschließlich das zu coachen, was ich selber als praktisch erlebte Erfahrung vorweisen kann. Ich glaube daran, dass ein Tropfen vorbildliches Verhalten mehr bewirken kann, als ein ganzer Ozean voller Theorie und Wissen.