DAS SAGEN MEINE TEILEHMER ÜBER MICH:

Kundenmeinungen

Wenn Sie meine Seminarteilnehmer fragen, woran sie nach dem Training zuerst eine Veränderung bemerkt haben, dann werden Sie in den meisten Fällen wohl diese Antworten bekommen:


  • “Ich bin jetzt wesentlich zielfokussierter!”
  • “Ich verspühre wesentlich mehr Begeisterung für das, was ich tue.”
  • “Besonders in stressigen Situationen bin ich jetzt wesentlich gelassener!”

 

WELCHE VERÄNDERUNG WÜNSCHEN SIE SICH FÜR IHR UNTERNEHMEN?

Seit dem Training bin ich viel aufmerksamer zu mir selber geworden und stecke auch damit meine Freunde an. Ich habe meine persönlichen Ziele viel klarer vor Augen und tue auch jeden Tag etwas dafür, damit diese näher rücken.

So ein positives, ehrliches und inspirierendes Seminar hatte ich zuvor noch nie erlebt. Hier hat Andreas auf fachlicher und menschlicher Ebene volle Arbeit geleistet.
Zusammenfassend: Einfach Stark!

Aynur Tekce, Bruno Steinhoff Möbel
Bisher habe ich kein Seminar erlebt, das derart intensiv und eindrücklich war und deren Inhalte und Erkenntnisse ich so unmittelbar umsetzen konnte.
Zusammenfassend: Einfach Stark!
Eberhard Goette, Key Account Manager Broetje Automation
Das Training bei Andreas war sehr eindrucksvoll und eine sehr bereichernde Erfahrung. Die Nachhaltigkeit des Stoffes ist enorm und hat mein Leben sehr verändert.
Nico Dontsch, Kaufmann eK, Opfing
Lieber Andreas,
vielen Dank für das tolle Coaching und Training! Praxisnah,wirkungsvoll, gut verständlich und humorvoll; eben toll „kommuniziert“! Ich freue mich auf ein nächstes Seminar.

Dr. Lars Schildwach, Molkerei Ammerland EG, Wiefelstede
Lieber Andreas!

Dein Coaching war äußerst interessant, vielfältig und anspruchsvoll. Das Coaching hat mein Handeln verbessert und ich kommuniziere seitdem effizienter und wirkungsvoller mit Kunden und Arbeitskollegen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet Dich als Coach zu erleben und ich kann Dich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Marco Kahlmann, Oldenburg

Lieber Andreas,

was Du mir gezeigt und geduldig gelehrt hast , hat mein ganzes Leben positiv verändert. Sowohl beruflich als auch privat. Ich finde jetzt schon so lange immer wieder positive Energie, Motivation und Abkürzungen bei Dir und durch Dein Coaching!

Ich freue mich auf sehr viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

Marco Kühne, Trainer und Coach, Kiel
Das Seminar von Herrn Biegel war echt super. Ich bin total begeistert von seiner positiven Energie. Einfach klasse!
Birgit Bobic, BA Services
Vor dem Kommunikationstraining war meine Erwartungshaltung: Techniken, Gestik, Mimik, Formulierungen etc. zu lernen. Diese Vorstellung wurde zum Glück nur teilweise bestätigt. 😉

Andreas verfolgt nämlich einen sehr viel nachhaltigeren Ansatz: sei selbst glücklich, übertrage deine gute Laune auf andere; dann kannst du gut kommunizieren. Diesen Grundsatz vermittelt er im Training anhand vielen Übungen und Beispielen, auf eine sehr ungewöhnliche aber wirkungsvolle und unbewusste Art und Weise, was die eigene Persönlichkeit verändert und teilweise sehr zum Nachdenken und Hinterfragen des eigenen Verhaltens anregt.

Ein tolles Seminar!!

Tobias Hormann, Broetje Automation
Das Seminar hat mir insofern sehr viel gebracht, dass ich viele Möglichkeiten entdecken konnte, wie ich mein Leben einfacher und interessanter gestalten kann.

Ich konnte Gelerntes im privaten und beruflichen Bereich anwenden und mich dahingehend verändern, dass ich jetzt offener und direkter mit Situationen umgehe – mit positivem Feedback!

Ich fühle mich einfach besser und kann jeden Tag auf’s Neue nach meinem Geschmack gestalten. Es sind nicht mehr andere für meine Gefühle und Laune verantwortlich, sondern allein ich selbst!

Vielen Dank noch einmal für das wirklich tolle Seminar und weiterhin alles Gute!

Marina Onken, Bruno Steinhoff Möbel, Westerstede
Andreas versteht es wie kein zweiter, mit gezielten Fragen, konsequent zum Ziel zu führen. Diese Leidenschaft und Begeisterung, die er lebt und mit der er arbeitet machen ihn als Trainer authentisch.
Sascha Hoffmann, Trainer
 Andreas Biegel versteht es, wie kaum ein anderer aus einem ‘Hünerhaufen’ ein echtes Team zu formen. Um dies zu erreichen setzt er vor allem auf Spaß und Motivation.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Andreas Biegel und freue mich bereits auf das nächste Training
Marcus Kamp, Telepoint Elektrohandelsgesellschaft
 Das Zusammenspiel zwischen Praxis und Theorie war einfach großartig. Technik/Wissen wurde mit einem großen Repertoire an Motivation vermittelt.

Es macht einfach Spaß in seinen Seminaren dabei zu sein und das Erlernte anzuwenden und vor allem zu merken, dass es funktioniert.

Lars Warnke, Stellv. Marktleiter, Telepoint Elektrohandelsgesellschaft